Wir haben in Facebook ein spannendes Video entdeckt. In diesem Video ist zu sehen, wie ein Transporter umgebaut wurde, dass das Airlessgerät, die Graco Dutymax GH300 DI STANDARD, direkt aus dem Transporter heraus genutzt werden kann. Im Video werden die einzelnen Details des Innenraums gezeigt. Das sieht wirklich nach spannenden Installation vor Ort aus, die sicherlich zur Begrenzung des Arbeitsaufwands führt.

Einsatz einer Graco Dutymax GH300 DI STANDARD

In dem Video ist zu sehen, dass eine Graco Dutymax GH300 DI STANDARD verbaut wurde. Die Graco Dutymax GH300 DI STANDARD ist das Airlessspritzgerät für lange Schläuche und große Düsen. Wodurch es sich auch anbietet, sie in den Transporter zu verbauen. Die Einsatzbereiche sind zum Beispiel Fahrsilobeschichtungen. Hierfür können Schlauchlängen von 75m oder sogar 90m eingesetzt werden. So wird ein Fahrsilo beschichtet ohne das Gerät einmal neu positionieren zu müssen. Weitere Einsatzgebiete sind Fassaden, Parkhäuser oder andere Großbaustellen.

Graco Dutymax GH300 DI STANDARD

Graco Dutymax GH300 DI STANDARD

In unserem Video haben wir weitere Details zu dem Airlessgerät:

Weitere Informationen gibt es direkt in unserem Online-Shop – einfach hier klicken!

Innenleben des Transporters

Neben dem Gerät sieht man auch noch die anderen Spezifikationen des Transporters. So befindet sich neben dem Airlessgerät noch eine Schlauchrolle, extra Licht und eine Luftklappe im Transporter. Aus verschiedenen Perspektiven wird das im Video gezeigt. Wie er beladen wird, wird auch kurz gezeigt.

Weitere Tipps zu Airless Farbspritztechnik gibt es hier

Facebook-Gruppe Tipps & Tricks – Airless Farbspritzgeräte – in der Facebook-Gruppe diskutieren inzwischen mehr als 3000 Profis rund um das Thema Spritztechnik. Hier geht es um Fachfragen und den Austausch von Erfahrungen ohne die üblichen Facebook Katzenfotos.

Videoserie Airless Tipps – ihr fragt, wir antworten mit einem Video. In der Videoserie Airless Tipps könnt ihr uns fragen stellen, die wir wenn irgendwie möglich mit einem Video beantworten.

Airless Discounter Akademie – in unserem Schulungszentrum Spritztechnik bieten wir regelmäßig Tageskurse rund das Thema Spritztechnik.

Für alle weiteren Fragen rund um das Thema Spritztechnik stehen wir Euch gern unter Tel. 030/22015436, per Mail über unser Kontaktformular oder direkt in unserem Service-Stützpunkt zur Verfügung.