In dieser Woche war unsere Technik mit der Montage einer Wagner Leopard beschäftigt. Die druckluftbetriebene Kolbenpumpe kommt bei einem Palettenservice zum Einsatz. Der langjährige Kunde hat bereits einige Pumpen von uns in Betrieb. Nun sollte ein Airlessgerät erneuert werden. Die Wahl fiel nach ausgiebiger Beratung auf die Wagner Leopard mit Fahrwagen in der Airlessausstattung. Der Kunde betreibt einen Palettenservice, die Pumpe soll zum lackieren und zur Aufarbeitung von Gitterboxen aus Metall eingesetzt werden.

Montage der Wagner Leopard Airless Kolbenpumpe

Montage der Wagner Leopard Airless Kolbenpumpe

Für alle weiteren Fragen zu Airless Farbspritzgeräten sowie zur Reparatur stehen wir Ihnen gern unter Tel. 030/22015436, per Mail über unser Kontaktformular oder direkt in unserem Service-Stützpunkt für alle Fragen zur Verfügung.